ÜBER MICH

Mein Name ist Bernadette Rziha. Ich bin Mutter eines wundervollen Sohnes und lebe mit ihm, und unserem treuen Hund, auf dem Berg Kulm nahe des Stubenbergsees.

 

Von meinem Grundberuf her bin ich Bauingenieurin. Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit im Baubereich, habe ich viele unterschiedliche Orts- und Raumqualitäten wahrgenommen und erkannte, dass unsere Wohn- und Arbeitsräume Spiegel unseres Lebens sind.
  

Meine Leidenschaft gilt dem Raum in vielerlei Hinsicht.

 Lebens... Wohn... Schlaf... Arbeits... Projekt... Bau... Öffentlicher... Frei... Erholungs... Raum 

Auf meinem persönlichen Weg zu mir Selbst, meiner Sensibilität sowie den Urkräften meiner Weiblichkeit, habe ich entdeckt, dass ich, neben meinem technischen Know-how, über eine sehr gute Intuition  verfüge und feinstoffliche Energien wahrnehmen kann. Es mir möglich ist, Zusammenhänge zu erkennen, Blockaden zu spüren und zu lösen, sowie Energien ins fließen zu bringen. Diese Erkenntnis führte mich zu meiner heutigen Berufung.

Mein Körper sowie mein siebter Sinn dienen mir als Instrument und Sensor um die Qualität eines Ortes zu erfassen, Störzonen zu lokalisieren und Zusammenhänge wahrzunehmen und zu verstehen. 

 

Intuitiv lasse ich mich auf den jeweiligen Menschen, seinen Lebensraum sowie seine Fragestellung ein, erkenne Blockaden, Störfelder sowie Zusammenhänge, verbinde mich mit der Natur und ihren Kräften und lass mich von ihnen führen.

Alles Große ist einfach!