BALANCE - Bausteine - LEBEN

Die unten aufgelisteten Balance-Bausteinen sind ein Überblick über mein Angebot. Bei Interesse an einem oder mehrerer Bausteine, freue ich mich über deine Anfrage und biete dir ein kostenloses Erst-Beratungsgespräch.

Blockaden und Altlasten Lösen - Raum Clearing

Du hast das Gefühl, etwas hält dich zurück bzw. blockiert dich, deine privaten und/oder beruflichen Projekte & Ideen umzusetzen?

Lass mich einen Blick auf deinen Lebensraum werfen. Ich analysiere ihn auf etwaige Altlasten und Blockaden, und zeige dir Zusammenhänge. Nach einer Entstörung von Altlasten und Blockaden, wird Bewegung und Weiterentwicklung möglich.

Raum-Balance und KraftplatzAktivierung

Dein Lebensraum wird aktiviert, spezielle Kraftplätze erhalten individuelle Impulse. In diesem Schritt können nun gezielt einzelne Bereiche für Ruhe, Kreativität, Arbeit, Gemeinschaft etc. gefunden und gestaltet werden. Für die Umgestaltung erhältst du leicht umsetzbare Empfehlungen und kostengünstige Ideen. Dein Lebensraum kommt in Balance und mit ihm erhältst auch du neue Kraft und Lebensfreude.

Schlafplatz in Balance

Für den gesunden und erholsamen Schlaf sind Schlafplätze in Balance von ganz besonderer Bedeutung. Wenn wir Schlafen sind wir besonders sensibel und offen für die Energien um uns herum. Wir reagieren stärker auf störende Einflüsse, geopathische Störzonen, oder Altlasten. Babys und kleine Kinder haben besonders sensible Wahrnehmungen und sind sehr feinfühlig. Ein harmonischer Schlafplatz trägt stark zur entspannten Nachtruhe der kleinen Erdenbürger bei.

Ich analysiere deinen Schlafplatz, lokalisiere Wasseradern sowie geopathische Störfelder, und zeige dir, wie du deinen Schlafplatz optimal orientierst und gestaltest. Kleine Veränderungen bringen oft schon eine deutliche Verbesserung des Schlafes. Wasseradern können teilweise verschwenkt, die Belastung anderer Störfelder reduziert werden. Im Idealfall ist es möglich, den Schlafplatz gänzlich außerhalb dieser Bereiche zu situieren.  Gerne zeige ich dir Wege, wie du dein Schlafzimmer zu einer Oase der Ruhe, Liebe und Regeneration machst.

Energie-Sphären

Bei dem Aufbau eines Energiefeldes erzeuge ich eine Art Sphäre, aufgebaut aus bestimmten Schwingungen und Energien, welche auf eine vorher festgelegte und definierte Anforderung abgestimmt sind. So kannst du dein Zuhause in eine Art Energiekugel hüllen, die dir u.a. Kraft, Verbundenheit zur Natur, Schutz und Stabilität bietet. 

Wasseradern, Verwerfungen & Gitternetz

Wasseradern, Verwerfungen, Magnet- und Gitternetzlinien sowie spezielle Kombinationen der angeführten geopathischen Störfelder, können unser Leben, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden stark beeinflussen. Auch an und in unseren Häusern sowie Gärten zeichnen sich Belastungen aus den Störzonen ab. Nach einer geopathischen Analyse, erstelle ich ein Konzept für den möglichen Umgang bzw. die Entschärfung der Belastungen. Gewisse Wasseradern können verschwenkt oder Verwerfungen teilweise entspannt werden. 
Vor der Planung eines Hauses auf einem Grundstück empfehle ich, die Aufnahme von sämtlichen geopathischen Störzonen, um diese in die Planung einfließen zu lassen. Während und nach dem Abschluss von Baumaßnahmen ist eine Kontrolle sinnvoll, da baulichen Maßnahmen Veränderungen im Untergrund bewirken können.