Leben und WOHNEN in Balance

Wie oben - so unten. Wie innen - so außen. Wie im Großen - so im Kleinen.

Die Energiefelder von Gegenständen, Menschen, Erde und Kosmos wirken zusammen und bilden das individuelle energetische Umfeld, in dem wir leben. Wie du dein Zuhause gestaltest, ist ein Spiegel deiner Seele und deines Lebens. Blockaden im Innen finden sich im Außen wieder.

 Alles ist lebendig, schwingt und ist miteinander verwoben.

 

Bei meiner Arbeit geht es mir um dich als Mensch. Ziel ist es, für dich und deine Familie einen harmonischen, naturnahen und kraftvollen Lebensraum zu schaffen. Dazu gehören unter anderem:

  • Ruheoasen in denen ihr besonders gut schlafen und entspannen könnt,
  • Aktivitätszonen die es euch ermöglichen kreativ und motiviert zu arbeiten,
  • Bereiche für gute Kommunikation und Freude miteinander.

So gehe ich bei einem energetischen Raumcoaching vor:

 

Jede Raum-Beratung ist individuell und einzigartig, und findet bei dir vor Ort statt. Unvoreingenommen lasse ich mich auf dich, deine Familie sowie eure Bedürfnisse ein, Ich trete in einen stillen Dialog mit eurem Lebensraum und verbinde mich mit ihm. Dadurch kann ich Energiefelder wahrnehmen die euch nähren und stärken oder blockieren.

 

Nach dieser stillen Raum-Analyse, erstelle ich euer ganz persönliches Raumkonzept Ich erzähle dir, welche Informationen deine Räume und der Ort für dich bereit halten, und du erhältst von mir leicht umsetzbare Empfehlungen und kostengünstige Ideen. Auch zeige ich dir die Blockaden und Altlasten in deinem Umfeld. Gemeinsam finden wir Lösungen zur Optimierung der vorhandenen Gegebenheiten und erschaffen Räume mit individuell abgestimmtem Charakter und neuer Ausstrahlung.

 

strahlend … harmonisch … kraftvoll … fließend … lebensfroh

 

Im nächsten Schritt, geht es dann an die Umsetzung der Lösungen. In Rücksprache mit dir und deiner Familie legen wir fest, welche Veränderungen in welchem Tempo vorgenommen werden. Es wird Lösungsvorschläge geben, die du selbst umsetzten kannst, und Optimierungen, bei denen ich dir gerne mit meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten zur Seite stehe.

 

Was hast du davon, wenn du deinen Lebensraum neu ausrichtest?

  • Ein neues Gefühl und Verständnis für deinen Lebensraum und dein Leben.
  • Du kannst Potenziale und Kraftplätze deiner Räume gezielt für dich nutzen.
  • Du schaffst einen Lebensraum für dich und deine Lieben in dem ihr Kraft tanken, zur Ruhe kommen und euch sicher und geborgen fühlen könnt.
  • Neue Raumenergien verhelfen zu besserer Gesundheit und mehr Wohlbefinden.

Durch die Veränderungen in deinem Lebensraum sowie dem Lösen von Blockaden und Altlasten im Außen, werden sich unweigerlich auch deine Lebensumstände wandeln, sich neue Wege und Möglichkeiten zeigen und auftun. Manche Hindernisse lösen sich von selbst auf. Andere Themen zeigen sich, und werden bearbeitbar. Die in Fluss gebrachten Energien bringen dir Klarheit und Ausrichtung. Dein Leben wird versuchen sich neu zu sortieren. Diese Neuausrichtung wird zu Beginn neu und ungewohnt sein, ja dich möglicherweise sogar vor persönliche Herausforderungen stellen.

 

Daher ist es wesentlich für meine Arbeit, dass du den Mut mitbringst, dich auf neue Wege einzulassen, und bereit für Veränderungen in deinem Leben und deinen Projekten bist.
Gerne biete ich dir auch eine energetische Begleitung bei dem persönlichen Entwicklungsprozess an, um die sich zeigenden Themen und Herausforderungen zu bearbeiten und dich bei den ersten Schritten auf möglichen neuen Wegen zu unterstützen.

 

Hier findest du einen
Überblick über mein Angebot