PROJEKTRAUM IN BALANCE

Seite in Bearbeitung.

Im Lauf meiner eigenen Tätigkeit in der Projektleitung und Steuerung von Bauprojekten habe ich erkannt, dass es für Mitarbeiter und Teams, aber auch für das Projekt selbst wesentlich ist, energetisch optimierte Bau- und Arbeitsfelder zu schaffen.

 

Mit den unten angeführten Leistungs- Bausteinen biete ich die Möglichkeit, Bauprojekte auf Basis meines langjährigen technischen Knowhows, durch eine naturnahe & intuitiv-energetisch Begleitung, in eine positive Eigendynamik zu führen.

 

Dadurch steigt die Motivation sowie die Kreativität der Projektbeteiligten und damit auch der Projekterfolg. Es entstehen naturverbundene Lebensräume in Balance mit hoher Lebensqualität. Diese wirken sich positiv auf die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Lebensfreude der späteren Nutzer aus.