Gute und erfolgreiche Arbeitsplätze

Die Anforderungen an unsere Arbeitsräume werden immer komplexer. In Umfeldern, die geprägt sind von Schnelligkeit und Leistungsdruck, ist es nur schwer bis gar nicht möglich, sich bewusst auf sich, sein Leben und seine Arbeit zu besinnen, sowie in sich selbst zu ruhen. Entscheidungen werden primär aus dem Kopf und im Affekt getroffen. Intuition und Bauchgefühl bleiben auf der Strecke bzw. werden nicht wahrgenommen

 

In unserer schnelllebigen und erfolgsorientierten Arbeitswelt ist es jedoch zunehmend immer essentieller, durch den „richtigen Riecher“ und ein gutes Bauchgefühl, genau zur richtigen Zeit die richtigen Aktionen zu setzten, um z.B. wesentliche Projektthemen in die richtige Richtung anzustoßen oder richtungsweisende Entscheidungen zu treffen.

 

Gesunde, harmonische und individuelle Arbeitsfelder haben Wohl-fühl-Charakter. Wenn der Mensch sich wohl fühlt und spürt, dass seine körperlichen, emotionalen und mentalen Bedürfnisse auch in seinem Arbeitsumfeld wahr- und ernst genommen werden, erhält Work flow und hat einen mühelosen und freudigen Touch.

Durch Innovative Raumgestaltungen und durchdachte Raumkonzepte entsteht ein Einklang zwischen Unternehmenswerten, Tätigkeit und Mensch. Ein motiviertes, kreatives und gestärktes Team wirken sich positiv auf die Produktivität und damit auch den Umsatz aus.

Erfolg und Kreativität ist eine Frage des Raumes.

 DI Bernadette Rziha
tel: +43 664 7515 5657

mail: raum(at)amrima(punkt)at

 8182 Kulming, Kulming  1 www.amrima.at

 

 

 

 

 

 

  

AMRIMA
An Mensch & Raum
individuell - mutig - alternativ