WICHTIGE RECHTLICHE HINWEISE

Für alle energetischen Arbeitsmethoden, Behandlungen, Empfehlungen sowie Methoden und ähnlichen gewerblich angewandten erlaubten Methoden gilt:

 

Jegliche energetische Sitzungen und Beratung von mir, Bernadette Rziha, sind keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne. Sie sind lediglich zur Harmonisierung des strukturellen, emotionalen, grobstofflichen und feinstofflichen energetischen Energiehaushaltes. Ich stelle keine Diagnosen. Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden. Meine angebotenen Sitzungen, Beratungen und Methoden sowie Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Jeder Klient übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich.

 

Für all meine Anwendungen gilt: sie sind keine Arbeitsmethode im Sinne des empirischen naturwissenschaftlichen Erkenntnisbereiches. Die Erfolge der energetischen Behandlungen sind daher nicht vorhersagbar bzw. messbar.

 

Erklärung für Klienten: 

Ich wurde ausdrücklich darüber informiert und aufgeklärt, dass ich lediglich Hilfestellung unter Zuhilfenahme von energetischen Arbeitsmethoden gewerblich erlaubten Methoden erhalte, die in keinster Weise schulmedizinische Behandlung darstellen. Ich bestätige, dass ich freiwillig dieser Anwendung einwillige. Mir wurde keinerlei derartiger Erfolg, insbesondere kein Heilungs- oder Linderungserfolg, versprochen. Demgemäß stellt die energetische Arbeits- und Anwendungsmethode keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar.

 

Ich wurde darüber informiert, dass ich mich für die Diagnoseerstellung und Therapie an meinen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten zu wenden habe.

 

Ich habe die Behandlungsgebühr freiwillig bezahlt und erkläre ausdrücklich, dass ich die Höhe derselben für angemessen erachte.

Terminvereinbarung

Um der DSGVO vom 25.5.2018 zu entsprechen bitte ich Sie ab sofort Therapietermine nur mehr telefonisch und nicht mehr per SMS, Messenger (Whatsapp, …) und E-Mail zu vereinbaren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 DI Bernadette Rziha
tel: +43 664 7515 5657

mail: raum(at)amrima(punkt)at

 www.amrima.at

 

 

 

 

 

 

  

AMRIMA
An Mensch & Raum
individuell - mutig - alternativ